Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wolfgang Rieger

Seit November 1999 ist Wolfgang Rieger, Rechtsanwalt, unser Clubcaller. Schon als Kind begann er selbst zu tanzen. Im Jahr 1994 beendete er einen Fortgeschrittenen-Kurs und begann, sich für das Callen zu interessieren. Er absolvierte die Ausbildung zum Caller bei Uli Schingen, besuchte eine professionelle Callerschule bei Al Stevens und wurde von Jörg Schuttenberg tatkräftig unterstützt. Nach Abschluss der Ausbildung übernahm er im Jahr 1998 seinen ersten Verein.

Im Jahr 1999 bekam er von uns das Angebot, Clubcaller zu werden.

Derzeit ist er Clubcaller der Happy Sliders Ludwigsburg, der Dream Catchers Renningen, der The Diggers Pforzheim und der Stoke-Boat-Promenaders Tübingen. Des Weiteren callt er regelmäßig auf verschiedenen Großveranstaltungen (Specials) in der Region und in ganz Deutschland.

platzhalter_Caller